Warum finden viele Menschen Vampirfilme so interessant, und was werden die Menschen in Zukunft interessant finden?

4 Antworten

Den Machern fällt nichts besseres mehr ein, dann werden halt alte Kamellen rausgekramt (siehe Retromode). Ich finde das Thema auch ausgelutscht. Vampir Romane habe ich in meiner Kindheit schon gelesen, brauche ich heute auch nicht mehr.

Vieleicht ist es das ewig jung bleiben nie zu sterben.Und sich wehren zu können gegen jeden.

In Zukunft werden es die Coronafilme sein.

In Zukunft etwas stumpsiniges.Wenn man bedenkt wie sich alles verändert.Die 80 ger waren noch locker wild frei.Heute spissig öde.