Ich suche Liebes Vampirfilme

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer der Biss-Reihe gibt es noch keine Verfilmungen der neuen Vampir-Liebesromane. Aber anhand der Flut der Bücher, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis wann auch andere Bücher verfilmt werden. Bis dahin halte dich an die Vampirserien Vampire Diaries und True Blood.

True Blood (Serie allerdings) un als Serie türlich Vampire Diaries. Filme kann ich dir leider keine weiter empfehlen.

Interview mit einem Vampir..nicht direkt ein Liebesfilm, aber auch sehr gut.