was würde passieren, wenn man in nem restaurant einem mädel von der bedienung unauffällig an den po fassen würde...?

4 Antworten

Wahrscheinlich würde man dann von ihr eine Ohrfeige kassieren und anschließend des Restaurants verwiesen werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im wahrscheinlichsten Fall wird man einmal angefahren, oder sogar rausgeworfen, je nachdem, wie die gute drauf ist. Es kann aber auch zu den Extremen, wie ignorieren (oder sogar darauf anspringen (Sehr unwahrscheinlich)), oder zu einer Anzeige und einem Gerichtsverfahren kommen. (Auch eher unwahrscheinlich bei einer einmaligen Tat)

Entweder merkt es niemand, oder es wird bemerkt und du wirst möglicherweise von der Polizei mitgenommen und bekommst dort Hausverbot.

Hoffentlich würde man dich sofort rauswerfen. Und vielleicht käme dann noch eine Anzeige.