In der Bar in den Schritt fassen?

Icicle255  20.08.2020, 22:27

Hast schonmal oder möchtest du mal?

LittleEagle
Fragesteller

Hab ich schon :)

Icicle255  21.08.2020, 07:33

Wie hat er reagiert?

LittleEagle
Fragesteller

Na wie wohl? Positiv!

Icicle255  21.08.2020, 08:02

Wir sind manchmal so einfach ;) wie lange hattest du deine Hand bei ihm?

LittleEagle
Fragesteller

5 Minuten oder so :)

14 Antworten

Wenn du ihm gefällst, wird ihm das schon gefallen. Wahrscheinlich willst du aber nur mit ihm spielen!

Ich könnte das vorspielen, aber was brächte mir das? Eine sexuelle Verfügbarkeit vorzutäuschen, zu der ich innerlich noch gar nicht bereit wäre, halte ich aber für ungeeignet, um jemanden scharf zu machen. Das führte nur zu einer einmaligen schnellen Sache, die eine merkwürdige Fremdheit an sich hat. Ich schäme mich dann vor mir selbst, warum ich mir sowas antue und mich zu sowas mitreissen liess, obwohl die Qualität nicht stimmen kann.

So eine sexuelle Spannung müsste sich erstmal aufbauen. Ich sehe lieber jemanden öfter und wenn man sich dann immer wieder anlächelt, könnte ich mir alles mögliche vorstellen, wie man dann klarmacht, dass man an nichts anderes mehr denken kann.

Woher ich das weiß:Recherche
LittleEagle
Fragesteller

Tja so sind Menschen unterschiedlich :)

Fem42  20.08.2020, 13:26
@LittleEagle

Du willst einen ONS riskieren?

Oder bist du dabei nicht mehr nüchtern? Ich kann dich verstehen, du willst ihn provozieren.

Bei klarem Verstand sollte sich keine Frau, als so billig zu haben, geben. Es sei denn, dass man rumgereicht werden will.

Ich würde dies als Aufforderung verstehen mit ihr so schnell es geht an einen etwas ruhigeren Ort zu gehen und sie dort sofort, direkt und hart zu nehmen! Für mich einfach die Aufforderung zu wildem Sex, bei welchem der Mann die Führungsrolle einzunehmen hat! Aber vermutlich dürften genau dies die meisten Frauen, welche dies tun, so auch bezwecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

Wenn Sie eh schon am Flirten mit mir ist...

Why not!? Sollte dann aber auch schon zu mehr als nur das bissl "Fummeln" führen

Und nein passiert ists noch nicht, selbst nicht als ich mal fast 4,5 Jahre in der Disco gearbeitet habe

LittleEagle
Fragesteller

Schade!

MichaelSAL74  17.08.2020, 08:40
@LittleEagle

LACH

Meinst Du?

Normal sag ich mal, SO freizügig/offen ist unsere Gesellschaft halt mal nicht
Die Meisten sind ja noch so verklemmt, daß sie puderrot anlaufen, wenn sie zum Geburtstag nen Spielzeug o.ä. geschenkt bekommen und dann ihnen nix mehr einfällt

MichaelSAL74  17.08.2020, 09:14
@LittleEagle

Meine Rede

Verklemmt, nicht gescheit aufgeklärt und nichtmals hinter verschlossenen Türen aus sich rausgehend

Vielleicht mal im Internet, wenn es anonym ist, aber.. was bringt das schon...!?

2oh49t  18.08.2020, 04:17
@MichaelSAL74

Das hat nichts mit "verklemmt" zu tun.

Es ist sexuelle Belästigung. Es ist eine Straftat und illegal.

Dafür gibts 10 Jahre Freiheitsentzug oder eine Geldstrafe.

MichaelSAL74  18.08.2020, 07:30
@2oh49t

Ich weiß und wenn ein "Flüchtling" einen Deutschen tötet, dann gibts nur was auf die Finger

NO COMMENT

LittleEagle
Fragesteller
@2oh49t

Es kommt doch auch immer darauf an, wie es dazu kommt! Und was für ne Situation das ist! Aber es sagt schon ne Menge über dich aus, wenn du bei sowas sofort ans Gefängnis denkst. Du tust mir leid.

Ja klar. Wir sind schließlich erwachsen. Es sollte halt keine Show für andere werden. Ich mein auch nicht gleich heftig rein grabschen sondern wenn sie hin fassen will soll sie hin fassen. Aus der Hose stehlen kann sie mir das Teil eh nicht.

LittleEagle
Fragesteller

Genau das meinte ich. Nur ganz leicht berühren und bisschen scharf machen halt. Und dabei laszive Blicke, vielleicht mit dem Strohhalm vom Cocktail oder so :D

0000A0000  17.08.2020, 08:34
@LittleEagle

Wenn nan schon länger was laufen hat kommt das von alleine. Aber ich meine auch eine die du erst kennen gelernt hast. Wenn sie einen respektvollen Umgang pflegt darf sie auch hin fassen wenn sie gerade einfach bock hat, ohne mich explizit reizen zu wollen. Aber naja, das kommt dann von allein. 🤷‍♂️

LittleEagle
Fragesteller
@0000A0000

Es sollte natürlich nicht völlig unvermittelt passieren. Man sollte schon vorher vielleicht ne gewisse Basis haben und auch gewisse Themen, dann passt das auch.

0000A0000  17.08.2020, 08:43
@LittleEagle

Naja es geht hier um unvermittelt. Ne kleine gewisse Basis regelt das so, dass diese Frage überflüssig ist.

Ich denke an der Stelle ist einfach nur Mut zu erwähnen.

Also, mir würde das gefallen - ist mir sogar schon einmal passiert 😉😜

Ich mag "aggressive" Mädels, die auch mal die Initiative ergreifen 😊

Lg

LittleEagle
Fragesteller

Sag mal stalkst du mich? ;)

Mixedwrestler  24.10.2020, 08:30
@LittleEagle

Hahaha, .... nein (außer es gefällt dir😜) . Hab mir nur deine Fragen durchgelesen 😉😊

Mixedwrestler  24.10.2020, 08:45
@LittleEagle

Das freut mich, dann bin ich ja beruhigt 👍😊

Du darfst mich dafür auch stalken 😜😂😂

Scherz natürlich !!