Wie kann ich mein Verlangen nach Facesitting aufgeben?

5 Antworten

Ich glaube das hört nie mehr auf. Wenn man einmal so etwas erlebt hat und es geil fand , hat in dem Moment die Sucht danach angefangen und endet nie. So ist es zumindest bei mir. Und meistens kann man das nie so richtig ausleben, damit man gestillt ist, von dieser Lust …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nekeko
Fragesteller

Oh ja.... da hast du Recht...einmal saß ein Mädel auf mir beim Sport... und ich fand es so geil... irgendwie kann ich das seit dem nicht mehr loswerden obwohl es 15 Jahre her ist...

Ich habe auch oft so Gedanken. Natürlich sind sie manchmal quälend. Aber bevor ich mich dagegen wehren würde, versuche lieber sie irgendwann mal ausleben zu können. Das hilft ungemein.

Gerade das Facesitting weder verboten, noch verwerflich ist halte ich deine Gedanken nicht fürverwerflich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Du kannst ja mal im Internet suchen, da gibt es die Domina mit dem größten Hintern. Ich habe sie besucht, sie war echt spitze und hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen alles genau mit mir zu besprächen. Das ganze kostet natürlich einen ordentlichen Obolus, aber ich sage es dir. Die zwei Stunden lohnen sich! Wenn Du Googelst findest du sie bestimmt! :-)

Ich habe auch schon ein paar unerfahrenere Damen getroffen, da kann es schon mal zu Rippenprellungen oder ähnlichem kommen. Wenn die Dame direkt 100% auf Deine Brust hüpft. Lieber die Dame die unerfahren ist bremsen, weil mit 140 kg oder mehr ist das schon etwas gefährlich. Aber auch mit unerfahrenen kannst Du spaß, wenn sie sich drauf einlassen. Du kannst die Damen im Kaffee auch ansprechen, aber nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Sondern Gentleman vielleicht was zusammen trinken. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heisst da schon heilen, wenn es Dir gefällt und Du es geil findest dann geniesse es wenn es passiert. Ich liebe es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

naja, es ist n Fetisch, den ich von einem Freund von mir kenne ;) Und ich geh davon aus, da wirst Du auch jemanden finden, der ihn bedient, der muss ja nicht zwingend abtrainiert werden...