Wie wäre eure Traumfrau?

Das erste blaue ist mein eigener absolutester Traumtyp Traumfrau!

Ja genau ich stehe auf nichts mehr als eine die entweder rötlich blonde oder auch rotblonde Haare, blaugraue oder graugrüne Augen, feste große Brüste und besondere Blässe hat (M1CR).

Einfach meine eigene Bestimmung 🤤😉😘

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Helles aschblondes Haar, bläulich graue Augen, sehr schlank/groß 31%
Dunkle Haare und große runde dunkelbraune Augen, braune Haut 23%
Besonders blass, rötlich blonde Haare, blaugrüne Augen, vollbusig 20%
Glatze, sehr groß, sehr muskulös und Nasenringe 14%
Normalbraunes Haar, hasselnussbraune Augen, lockige Haare 6%
Besonders blass, rötlich braune Haare, blaue Augen, kurvig & dünn 3%
Kurze bunt gefärbte Haare, groß, starker Adipositas und Piercings 3%

10 Antworten

Da sind zu viele verschiedene Attribute kombiniert, als dass ich da tatsächlich eine "Traumfrau" finden könnte (wenn man die überhaupt aufs Äußerliche reduziert beschreiben kann).

Ich mag tatsächlich gerne rote oder rötliche Haare, auch blass (gerne mit Sommersprossen) und grünen oder blaugrünen Augen finde ich toll. Ebenso finde ich schlank (oder auch wirklich "petite"), aber lieber mit kleinen Brüsten, also insgesamt sehr zierlich, besonders attraktiv.

Dann gefallen mir aber auch Frauen mit dunklen oder blonden Haaren, wenn sie insgesamt gerne "mädchenhaft" wirken. Was ich wirklich nicht mag, sind irgendwelche "künstlichen" Eingriffe: "gemachte" Brüste, Pos, aufgespritzte Lippen, verlängerte Wimpern, gelaserte Augenbrauen, angeklebte Fingernägel ... für mich alles echte Abtörner! Ich mag natürliche Menschen.

Haarfarbe ist egal. Körperbau sehr dünn/schlank, normalgewichtig oder leicht über dem Normalgewicht. Augenfarbe ist egal. Größe ist egal. Hautfarbe ist ebenfalls egal.

Du redest von Archetypen, Idealvorstellungen, wie sie uns in dieser Beziehung prägen. Bei mir wäre das : Brünette, lange Haare, Blaue, oder grüne Augen, schlank, mit ausgeprägter Taille, mittelgroß, eher kleiner, fester Busen. Aus Erfahrung weiss ich aber, das dies in der Realität ganz anders kommen kann. Da triffst du die Frau, die ganz anders ist und dich bezaubert und du verliebst dich in sie. Letztendlich zählt nur der Charakter und ein wenig Gefallen vom Äusseren her, ist nicht von Nachteil. Wenn man eine Frau, in die man sich verliebt hat und die einen guten Charakter hat, ablehnt, weil sie nicht genau seinem Archetyp entspricht, ist man mehr als dumm.

Besonders blass, rötlich blonde Haare, blaugrüne Augen, vollbusig

Aber nicht blass, ansonsten verliebt

Nicht groß, sondern eher kleiner:)

PaypackTime
Fragesteller

Hellaschblondes Haar ist aber voll dein Typ?

PaypackTime
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja naturblond ist jedes blond das genetisch geerbt wurde. Aschblondes Haar ist aber wie gesagt ein entweder heller oder dunkler Blondton mit gräulichen Tönen.

Grau blondes Haar sagt man auch zumindest im englischen Wikipedia-Artikel. Das ist praktisch ein blonder Farbton der nicht so stark gelb ist sondern mehr so ins Graue geht.