Mögt ihr Stiefel, an eurer Traumfrau?

6 Antworten

Auf jeden Fall, und je höher der Absatz umso ästhetischer und erotischer ist es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich finde schon.

Liebe Grüße :)

Können zsm mit Minirock und strumpfhose heiß ausschauen wenns dann zur Sache geht mag ich lieber ihre nackten Füße

Da die Frage zum Thema Erotik gestellt wurde gehe ich stark davon aus das keine Gummistiefel gemeint sind sondern welche die sexy und attraktiv aussehen sollen und ja, das ist nichts womit ich ein Problem hätte

AriannasFragen
Fragesteller

Genau das war gemeint haha

Ja, mag ich sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung