Schöne Lack Stiefel?

10 Antworten

Du solltest dir über die Meinung anderer nicht so viele Gedanken machen. Wenn dir die Schuhe gefallen und du dich in ihnen wohlfühlst, ist es das richtige Paar Schuhe für dich. Ich persönlich würde, wenn ich nicht zu inkompetent wäre in hohen Schuhen zulaufen, auch ähnliche Stiefel tragen. Ich finde die haben keinerlei was mit dem Rotlichtmilieu zu tun. Geschmack ist immer unterschiedlich und das ist auch gut so, wäre ja langweilig wenn man immer nur so rumlaufen würde, wie es allen gefällt :)

Ähm Nein, absolut nicht.

Erinnert mich persönlich an das Machwerk einer Domina aus alten Autoreifen und Kinderstelzen, finde ich furchtbar.

JCat1997
Fragesteller

Also ich mag Autoreifen xD

Bikfut50  08.11.2019, 22:31
@JCat1997

DU mußt ja auch damit rumlaufen, nicht ich. Wenn dir die Dinger gefallen, zieh sie ruhig an, mir ist das egal.

Allerdings würde ich persönlich eine Frau mit solchem Schuhwerk definitiv nicht als attraktiv ansehen, mich als Mann würde sowas abschrecken. Mal ganz davon abgesehen, das man sich damit die Füße kaputt macht, wenn man solche Dinger öfter trägt.

blondie2000  08.11.2019, 22:31

Du glaubst, Dominas machen Schuhe aus Autoreifen? Vielleicht solltest du dich nochmal über das Berufsbild informieren 😉

Bikfut50  08.11.2019, 22:34
@blondie2000

Eine bildhafte Beschreibung ist nicht unbedingt wörtlich zu nehmen, gute Frau. Sie dient lediglich einer klareren Darstellung. :-D

blondie2000  08.11.2019, 22:36
@Bikfut50

Ah! Und ich dachte schon, da ist ne Bildungslücke zu schließen. Puh!

blondie2000  10.11.2019, 09:38
@Bikfut50

Ah, du gehst also regelmäßig zu Dominas? Aber wenn Frauen Schuhe tragen, die dich an deine Domina erinnern, schreckt dich das ab? Du bist mir ja ein bigottes Kerlchen 🙂 Fun Fact: Frauen tragen Schuhe nicht für Männer. Es ist also irrelevant, was dich als Mann abschreckt. Im Gegenteil, es ist sogar gut, wenn Typen mit derart verquerem Frauenbild abgeschreckt werden. Ich geh mir gleich ma solche Schuhe kaufen 👍

Bikfut50  10.11.2019, 14:33
@blondie2000

*Facepalm*

Nicht ein jeder, der sich in einem solchem Bereich auskennt, ist auch gleich zwingend in diesem Bereich anzusiedeln. Wenn du es genau wissen willst, habe ich eine Domina in meinem privaten Bekanntenkreis.

Und nein, ich bin nicht ihr Kunde, wir sind schlicht und ergreifend miteinander befreundet und können uns ungeniert über ihren Job austauschen, denn mehr ist das auch für keinen von uns.

Was mein Frauenbild angeht... Mir wurde bereits des öfteren bestätigt, das dies äusserst zeitgemäß, fair, aufgeklärt und emanzipiert sei. Auch von Frauen selbst, nur um das fest zu halten.

Fun Fact: Nicht alles, was man annimmt, entspricht auch der Wahrheit - und genau so sollte man sich auch verhalten. Glauben ist nicht wissen und aufgrund dessen zu handeln ist im besten Falle leichtsinnig, im schlimmsten Falle einfach nur dumm.

Also ich finde die Stiefel richtig schick!!! Trag sie einfach und genieße die Zeit.

Heyy :)

Für mich wären sie persönlich nichts, da ich keine hohen Schuhe trage. Aber ich könnte sie mir defintiv z.b. bei Freunden, die hohe Schuhe tragen, vorstellen!

Zu mir würden sie nicht passen, mein Geschmack ist es nicht.

Aber sie sind natürlich ein Hingucker und wenn sie dir gefallen ist es ja das wichtigste. Du musst dich wohlfühlen in ihnen.