Zu was sind die Stiefel kombinierbar?

4 Antworten

Die Stiefel sind ganz schön, ich mag das glatte Leder, eine skinny Jeans, Rock oder eine Legging würde gut dazu passen, auch eine enge Lederhose bzw. Glanzlegging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Leder und Gummireitstiefel, letztere trag ich täglich.

Zu allen Spießigkeiten, insbesondere langen Strickjacken, die am Po aufsitzen und deren Zipfel vorn desorientiert durch die Gegend labbern. Ponchos, Polka-Dots….

Sorry, die Stiefel sind spiessig und der Absatz sieht zu der Art Stiefel unmöglich aus.

Ein paar klassische Reiterstiefel haben um Welten mehr Stil.

Rock. Oder wie aufm Bild : Jeans

klar: Glanztigt, Kapuzenshirt und Glatze ;)