Findet ihr das Foto hot?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

7 Antworten

Nein

Wenn ich Badminton spiele ist das eine ganz normale Tätigkeit und da regt sich auch bei niemanden irgendwas....

Soll das irgendetwas auswirken weil dass eine Frau am Schießstand ist 😅

Nein

Ich finde das Foto ist nicht hot, aber jedoch ist es sehr cool. Es hat etwas von einem Actonfilm . Den Begriff hot würde ich für etwas verwenden was den Blick mehr auf den Körper zeigt. Aber für ein cooles Foto braucht es das ja auch nicht.

Du stehst viel zu sehr im Mittelpunkt. Außerdem passt die Haltung nicht ganz. Hab jetzt nie mit einer Pistole geschossen, würde mich aber mehr seitwärts stellen. So wie bei einer Büchse auch.

Nein

Hiii,

Ne,finde da gar nix hot.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

nicht so mein fall