Fragen an die weiblichen findet ihr manche weibliche Anime Figuren hot?

6 Antworten

Nein, nicht wirklich. Ich finde sie manchmal ästhetisch schön oder bewundere die Haare oder das Outfit. Aber sexuell ansprechend finde ich weder reale noch fiktive Frauen.

Ja, auch als Mädchen finde ich manche weibliche Anime Figuren in gewisser Hinsicht attraktiv oder einfach süß oder hübsch.

Ja, eigentlich schon

Winnipeg14  21.02.2023, 22:25

Eigentlich macht den Satz kaputt

Ja ich finde abundzu Menschen in animes hübsch und attraktiv, manchmal kann man nichts dagegen machen ihr findet bestimmt jungs auch abundzu gutaussehend aber das ist ein anderes tehma

Bei mir ist das noch schlimmer ich habe Fantasien abundzu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung