Holen sich manche Männer wirklich zu weiblichen Anime - Figuren einen runter ?

8 Antworten

Man kann auch zu männlichen Charakteren mastrubieren/onanieren, um auch mal die Homosexuelle-/Weiblichesparte abzudecken.

Das ist keinesfalls nur was für Männer, sondern gibt auch Frauen die das machen. Dabei kommt die primäre Stimula von der Hand oder dem Sexspielzeug, die Bilder sind nur ein visuelles Feedback fürs Gehirn, theoretisch könnte man auch fantastisieren.

Zumeist sind auch die Storys nicht unbedingt schlecht und man kann mehr Fetischsparten abdecken, als mit echten Schauspielern.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

wenn du prüfst wie viele Frauen pornos gucken und wie viele Hentai dann.. viel Spaß mit diesem Wissen :D außerdem, es geht um das was im Kopf passiert nicht auf der Leinwand. versuch am besten ohne Videos

Es gibt so viel merkwürdiges auf der Welt, dass mich so etwas auch nicht mehr wundern würde.

Also ja, mit Sicherheit.

Männer wedeln sich zu allen möglichen Dingen ein von der Palme. ^^'

Füße sind zum Beispiel auch sehr beliebt und wenn man das mit Anime Mädchen verbindet, dann kommt dabei das raus. xD

https://youtu.be/kKTi_WUGhnU

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

natürlich gibt es auch solche männer, sonst wäre die kategorie auf diversen seiten nicht so groß.