Was sind eure Anime "Hot Takes"?

4 Antworten

One piece ist langweilig.

Tokyo revangers Staffel 2 ist schlecht gewurden.

Diese auf krampf comedy animes sind alle unlustig und müll

Woher ich das weiß:Hobby – Alternativ enthusiastisch

Der One Piece Anime ist im Gegensatz zum Manga nicht das Meisterwerk, als das vor allem die Fans es darstellen.

Dragonball wird für vieles zu unrecht kritisiert und wird trotz seines Statuses als möglicherweise einflussreichster Anime nicht im selben Maße wie vergleichbare Animes geschätzt.

Hunter x Hunter hat für einen Battle Shōnen langweilige Kämpfe und verschwendet das Potential eines sehr guten Kampfsystems.

Entechleia  16.11.2023, 08:39

Das erste ist kein Hot Take, sondern ein Fakt

noskin15  16.11.2023, 17:30
@Entechleia

Sehe ich auch so, aber ich habe es vorsichtiger formuliert, weil es viele Fans gibt, die nicht mal dazu bereit sind zu diskutieren.

AoT Final Season ist nicht so gut (schlecht), besonders part 2