Was würde passieren, wenn man einen Tag lang nichts essen und trinken würde?

6 Antworten

Nichts besonderes, da passiert eigentlich nix

Wenn du nicht gerade durch die Wüste marschierst, wirst du das ohne weiteres überleben. Du wirst halt kräftig Hunger und Durst haben.

Bei diesen Temperaturen (20 Grad hier) , viel Sport und Bewegung sicher. Ich hab mal nix gegessen & nix getrunken & abends beim heißen Duschen wars wohl zuviel für den körper und zack! Lag ich da... tat mega weh also Probiers nicht aus.
Wenn man jedoch 1 tag nix isst & genug trinkt passiert NOCH nichts. Nicht trinken ist viiiiiel gefährlicher als nicht essen. Lg

Du würdest sicherlich 1kg weniger auf der Waage wiegen... Diese 1Kg sind nur wasser von deinem Körper d.h, dass du die wieder drauf hast!;)

Du wirst starken Hunger und (auch abhängig von Aktivitätslevel und Wetter/Temperatur) sehr starken Durst haben. Aber sterben wirst du nicht.