wenig essen und schlafen?

2 Antworten

Ja, man wird wohl oder übel zusammenbrechen. Wenn du dem körper nicht gibst, was er braucht (genug essen, trinken, ruhe, schlaf) bricht er zusammen, um dir ein Warnsignal zu geben und sich alles zwanghaft zu holen. (Heisshunger, ohnmacht, Müdigkeit) er zwingt dich also zu essen, zu trinken, ruhe zu bekommen.
Lg

Du wirst hungrig und müde und verlierst die Lust am Experiment. Mehr passiert in einer Woche nicht. Du kannst eine Woche lang überhaupt nichts essen und verhungerst nicht, und 6 Stunden Schlaf sind für viele Leute ganz normal.