Was passiert, wenn man drei Tage nichts isst, und nicht schläft?

7 Antworten

Dann verliert der Körper viel Energie, die er nicht bekommt. Und der Kreislauf bricht schnell mal zusammen. Hört sich etwas nach einer Essstörumg an. Ess was und Schlaf ausreichend. Spreche aus eigener Erfahrung.

Lacky855
Fragesteller

Ich wollte es nicht versuchen :) Ist nur eine Frage in meinen Hausaufgaben

Das umkippen wird wahrscheinlicher!! Kreislauf Kollaps
Nicht angenehm!!

Man ist müde und hungrig - wusstest du das nicht ?

Lacky855
Fragesteller

Das ist mir klar, ich wollte nur wissen ob das schaden kann

SeifenkistenBOB  09.10.2015, 16:13
@Lacky855

Wenn du das einmal gemacht hast, wirst du bestimmt keine Langzeitschäden haben. Aber mit dauerhaftem Schlafentzug ist nicht zu spaßen. Und ohne Nahrung geht dauerhaft sowieso nix.

Hunger, Müdigkeit, schlechte Laune, schlechte Konzentration, Halluzinationen, Kreislaufprobleme...Da kommt schon einiges zusammen

Vermutlich bricht man zusammen und landet im Krankenhaus.