Was passiert wenn man 2 Tage lang nichts isst,trinkt und nicht schläft?

6 Antworten

Ich glaube das Geht.

Wenn du es machst finde ich das aber sehr bedenklich weil es nicht gut für deine Gesundheit ist.

Ich würde diesen versuch nicht machen das es wirklich gefährlich werden kann und du unter Umständen mit dem Rettungswagen ins Kh musst.

Deine Kopfschmerzen werden schlimmer sein wie ein Kater dir wird es so dreckig gehen.

Und über die Feiertage ist das nicht lustig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Auzubi zum Gesundheit´s und Krankenpfleger

Das mit dem Trinken ist dramatisch,
Wasser ist glaube ich schon nach ca. 2 Tagen stark notwendig und man leidet evt. sogar schon an Flüssigkeitsmangel

Führt mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem Kreislaufzusammenbruch. Mangelndes Trinken ist dabei das, was am ehesten Probleme machen würde.

2 Tage ohne Essen und Schlaf geht, trinken musst schon täglich.

Ohne Schlaf 💤 schlechte Konzentration, und Kreislaufprobleme.