Was passiert wenn man einen Tag lang nichts trinkt oder isst?

11 Antworten

Wenn ich an einen Tag nicht trinke Fall ich sofort um auf essen kann ich sehr gut verzichten :(

Essen ist nicht schlimm wirst hunger haben... Trinken ist sehr ungesund... Schwindel Kopfschmerzen... etc. Am Ende auch Symptome einer dehydration...

Nach einem Tag? Wirst du nur das fehlende Trinken spüren, trockener Mund des Weiteren wirst du müder.

Dein Körper hat genug Fett und arbeitet effizient genug einen Tag ohne essen/trinken auszukommen.

Im längeren Sinne wirst du schlapp und kannst keine Leistung mehr bringen. Schlafmangel, Depressionen und schlussendlich der Tod.

Nichts aber du hast evtl schwindel und Stimmungsschwankungen. Mamche werden ohnmächtig. Vorallem im sommer.

Dann dehydrierst du, hast kopfschmerzen und ander symptome von "schwäche"

CLK2015
Fragesteller

Was bedeutet Dehydrieren?

SuohMikoto123  06.06.2015, 21:37

ich glaub ich habs falsch geschrieben.....