Größer werden durch Schlafen?

6 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Man wird so groß, wies der Körper geplant hat. Das beeinflussen weder Mandeln, noch Milch.

Aber eine gesunde Lebensweise helfen deinem Körper auf jeden Fall bei einer guten Entwicklung.

Du solltest vielleicht versuchen geistig, noch ein wenig zu wachsen! Deine körperliche Größe wird dir von der Natur vorgegeben, daran kannst du nichts ändern, an der geistigen schon!

Es ist in der Tat so, daß Du im Schlaf wächst. Bei Tagaktivitäten hat der Körper keine Reserven dazu. Das Wachstum geschieht in der Erholungsphase, also im Schlaf. Wie groß Du wirst, ist genetisch festgelegt. Ich schlafe ja auch und wachse nicht mehr.

Im Schlaf tankt der Körper Kraft, regeneriert sich und Du träumst auch. Somit ist gesunder Schlaf insgesamt förderlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das sind alles Aussagen aus dem Märchenwald.

Nein, das bestimmen die Gene.