Trinkt ihr noch gerne Milch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir schmeckt Milch auch noch. Vorallem Kakao oder Müllermilch mag ich sehr gern. Ich trinke es aber inzwischen ziemlich selten. ✌️

Trinke vor allem Schokomilch sehr gerne. Aber auch selten, soll ja immer aufs neue ein Genuss sein :D

Aber ja doch !!!

Ich bin 71 und und trinke seit ich etwa 6 - 7 war einen. Liter Milch täglich.

Sehr gesund und immer noch lecker.!

Ich trinke auch gerne Milch, allerdings nur Rohmilch, direkt vom Bauernhof in meiner Nähe.👍😀🥛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung