Was trinkt ihr am liebsten

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Wasser 48%
Cola,Eistee,Sprite... 19%
Anderes 10%
Milch 8%
Tee 8%
Saft 6%
Kaffe 2%

29 Antworten

Wasser

Wasser ist und bleibt das beste Getränk ever, zumal jetzt im Sommer, wo es manchmal sehr warm ist

Ich trinke aber auch sehr gerne Getränke wie Cola, Fanta, Sprite, 7Up, Eistee..:)

100 % direktsäfte . Oder auch mal ein Glas eiskalte Cola. Sprite. Fanta z.b am Tag. Sonst über den Tag viel Teekanne Tee oder Gerolsteiner glasflaschen natürlich

Wasser

Und zwar das aus der Leitung, ist am Gesündesten (meine Leitungen sind i.O. ;-)).

Und ab einer Tageszeit meiner Wahl Bier.

Kaffee gerne morgens, Milch nur im Müsli oder vor dem Urlaub pur, weil sie wegmuss.

Wasser

Wenn ich arbeite Wasser oder Kaffee.

Zum Essen oder am Abend auch mal gerne ein Bierchen zusammen mit Chrissie.

Milch

Milch ist schon sehr gut :))

Smaug681
Fragesteller

Find ich auch

Smaug681
Fragesteller
@Miribliri

Natürlich ist es ein Nahrungsmittel doch für mich ist alles ein Getränk was man trinkt