Was würde passieren wenn ein Flugzeug in ein Haus reinfliegt?

9 Antworten

das flugzeug und wichtige bestandteile lösen sich in luft auf , ausser der pilotenschein vom pilot , der bleibt heileund wird in den trümmern gefunden :)

das haus wird pulverisiert . wer was anderes behauptet ist ein verschwörer :)

Beides. Exemplarische Vorfälle finden sich in ausreichender Menge in den Archiven.

Ich denke gerade an das Pentagon 2001...

Wenn ich diese Bilder im Kopf habe und dann an normale Häuser denke, es werden wohl ein paar Häuser mitgerissen, bis das Flugzeug schlussendlich stehen bleibt.

Jedenfalls sahen nach dem Crash weder Pentagon, noch Flugzeug wirklich gesund aus.

Das Flugzeug würde viele Häuser beschädigen oder in Trümmer legen und dabei selbst zerstört werden.
Dabei käme es zu Hunderten Toten.

Beides. Und je nach Winkel und Bebauungsdichte wird das Ding auch ein paar andere Häuser mitnehmen.