Was würde eigentlich passieren wenn man sich in der Gefriertruhe einsperrt kommt man selber wieder raus, und sollte man das ausprobieren?

4 Antworten

Ganz blöde Idee.

Die Türe lässt sich zwar öffnen, aber der Sauerstoff ist begrenzt. Zudem ist es in der Truhe mit -18°C auch zu kalt, da es zu Erfrierungen führt, wenn du Kontakt zu den Wänden hast.

Es gibt definitiv eine tür die man von innen öffnen kann habe Mal bei einen Konditorei gearbeitet und musste öfter in Gefrierschrank reingehen wo dann alles gelagert ist. Und wenn man wirklich mal dort sterben will dann glaube ich stirbt man an der kälte und danach frierst du erst ein bzw. Frostfest du weil wenn du dich noch bewegst kannst du ja nicht einfrieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ist halt so

annie80  23.08.2023, 05:30

Das ist aber ein Kühlraum und keine Gefriertruhe. Ist ein großer Unterschied. Ein Kühlraum muss natürlich von innen zu öffnen sein, sonst müsste man ihn offen lassen, wenn jemand drin ist zum Arbeiten.

Würde ich nicht machen, obwohl bei dieser Hitze zur Zeit klingt das schon verlockend.

Thealbanais
Fragesteller

Aber diese Idee klingt echt ängstlich aber wenn man den Stecker zeigt gefeiert es nicht mehr oder?

Augustiner68  23.08.2023, 04:41
@Thealbanais

Nein, erfrieren würdest Du dann nicht mehr aber würdest darin qualvoll ersticken.

Thealbanais
Fragesteller
@Augustiner68

Da würde ich locker reinpassen, aber diese idee macht schon etwas Angst Vorallem wenn keiner helfen kann

Augustiner68  23.08.2023, 04:48
@Thealbanais

Warum sollte man überhaupt so etwas tun? Auf so eine Idee würde ich niemals kommen.

Nicht ausprobieren! Hast du schon mal bemerkt, wie viel Kraft es braucht, eine Gefriertruhe zu öffnen? Das ist von innen noch schwieriger aufgrund deiner Position. Vermutlich erstickst du eher als dass du erfrierst.