Was wenn ich nie arbeitsfähig werde?

4 Antworten

Ich glaube dir, dass du nicht faul bist und wirklich arbeiten möchtest. Denke mal genau nach, welcher Beruf dir Spaß bringen würde und versuche das mal einen Tag lang. Nach kurzer oder nicht kurzer Zeit hast du das Richtige für dich herausgefunden und kannst dich dann für eine 15 Stunden Woche in dem Bereich bewerben.

Andere genießen das obwohl die arbeiten könnten . Hartz 4 - der Tag gehört dir.

Warum solltest du als Autist arbeitsunfähig sein? Gibt durchaus auch Autisten die auch erfolgreich im Beruf sind.

Griseri99
Fragesteller

aber nicht alle autisten

Griseri99
Fragesteller
@FrauEule

Will ich aber nicht. sehe denn Sinn dahinter nicht.

FrauEule  21.04.2024, 21:55
@Griseri99

Dann würde es hilfreich so so wieder in das Arbeitsleben integriert zu werden. Du hast wieder Routine und gewisse Abläufe das kann dir helfen gerade mit Autismus

FrauEule  22.04.2024, 07:30
@Griseri99

Dort haben sie aber die Zeit und das Personal auf deine Bedürfnisse einzugehen

Also ich kann das alles trotz Arbeitsunfähigkeit.

Griseri99
Fragesteller

Ich nicht

darkarth298  21.04.2024, 21:41
@Griseri99

Geld hat man eigentlich genug, wenn man es nicht für Zigaretten, Alkohol, Benzin und jede Woche fast food ausgibt. Nur die Luxuswege kann man sich dann nicht unbedingt leisten.

Mineeee784  21.04.2024, 21:52
@Griseri99

Ich habe meine derzeitigen Partner dort kennen gelernt und auch mein schwuler bester Freund hat dort sehr viele neue Kontakte geknüpft. Aber wenn es nicht deins ist dann ist das auch ok.