was war euer größter Horror beim essen gehen?

GoodRuby  12.04.2023, 16:17

ich habt euch doch sicher über das verdorbene Essen beschwert und dann den Preis erstattet bekommen, oder etwa nicht?

Freiden
Fragesteller

nein unser Instinkt war einfach nur so schnell wie nur möglich da raus

10 Antworten

Also ich war Mal mit meiner Familie essen und da hab ich einen Salat bestellt. Da dieser nicht gut gewürzt war, wollte ich dann mit etwas Salz und Pfeffer würzen, aber der Deckel vom Salz ist abgegangen und das ganze Salz war auf meinem Teller. Ich vertrage auch keine Sprudelhaltungen getränke, weshalb ich extra eins ohne Sprudel bestellt hatte, aber das war dann mit Sprudel. Wir hatten auch noch Brot bestellt und die haben gesagt, es würde etwas später kommen, da es frisch gebacken wird und als es dann ankam, war es hart und kalt. Außerdem war die Kellnerin sehr unfreundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Früher war es wirklich fast immer so, dass ich ein Haar im Essen hatte.

Von Mensch, Hund, Katze, egal.

Wir sind immer mit vielen Leuten essen gegangen und so etwas ist fast immer nur mit passiert.

bei jemand Eingeladen da gab es Rotkohl nur das er mit Zucker gekocht würde und der Salat mit Milch und Zucker

oder wir kommen in ein „gutes“ Stern Restaurant. Beim Aperitif bestellen : wir haben kein Pernot mehr und das auch nicht

Beim Menu war es auch sehr schmal, sie hatte ein Seminar und sind etwas ausverkauft nur bei der Rechnung Funktionierte der Rechner

Ich war mal in einer Art Studentenrestaurant und aß eine Pizza mit Tomaten. Leider war ich zu schüchtern, um etwas zu sagen, und habe die Tomaten dann einfach gegessen, obwohl sie schmeckten, als wären sie mit Spülmittel mariniert worden (ja, so etwas sollte man NICHT machen, aber ich war in einer größeren Gesellschaft da und wollte keinen Terz machen). Fazit waren 2 Tage Magen-Darm-Probleme. Also: Zwei Tage weder essen noch trinken können. Bis heute weiß ich nicht, was da mit den Tomaten los war, meines Wissens war ich auch die Einzige von ca. 20 Leuten, die nach dem Restaurantbesuch ein Problem hatte.

Im Restaurant hatte ich noch keine Horror Ergebnisse, aber während meiner Ausbildung (1986-89) hatte ich Blockunterricht und habe im Wohnheim gewohnt, in der Kantine hatte ich eine weichgekochte große Spinne zwischen den Kartoffeln. Das werde ich niemals vergessen !

Tasha  12.04.2023, 16:24

Danach hätte ich vermutlich nie wieder Kartoffeln im Restaurant essen können! 😖

Vennesla  12.04.2023, 16:25
@Tasha

War in einer Kantine und nicht im Restaurant

Tasha  12.04.2023, 16:25
@Vennesla

Das wäre mir egal gewesen, das Erlebnis hätte mich vermutlich nachhaltig von Kartoffeln ferngehalten, die ich nicht selbst gekocht hätte.