Was für einen Topf benutzt man um gekochtes Essen zu tragen?

5 Antworten

Zur Not geht auch ein normaler Kochtopf, bei dem du den Deckel mit einem Gummiband fixierst.

Einen Schnellkochtopf kann man fest verschließen.

Wenn du keinen hast, würde ich einen möglichst großen Topf verwenden.

Den Deckel könntest du z.B. mit reichlich Frischhaltefolie fixieren, falls es keine andere Lösung gibt.

Im Auto fest einklemmen irgendwie.

Am besten wären große Tupperschüsseln, oder Lock and Lock Dosen, die sehr gut abdichten und zum Transport geeignet sind.

Dort kann das Essen dann in einen Topf eingefüllt werden, den Du auch ohne Inhalt mitnehmen kannst.

Gutes Gelingen.