was wären gute aufwärmspiele für eine yogastunde?

P.S. wir müssen es so machen, auch wenn es vielleicht nicht ganz passend ist.

1 Antwort

Ich weiß ja nicht was ihr da lernt in der Schule, aber in einer Yogastunde macht man keine "Aufwärmspielchen".

Man startet gleich mit Yoga los. Erst halt mal mit Sonnengruß oder einem einfachen Flow, bevor man sich dann zu "anstrengenderen" Übungen steigert.

kathie15162
Fragesteller

Danke für deine antwort aber leider ist es so vorgegeben, kann ich nichts dran ändern :,)