Was wäre wenn die Dinosaurier nicht ausgestorben wären, hätte sich der Mensch durchsetzen können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ja, aber es wäre bestimmt eine große Herausforderung gewesen

Bild zum Beitrag

;)

 - (Menschen, Evolution)

Der Mensch hatte den Auftrag über die Tierwelt zu herrschen. Dazu hatte Gott ihm eine hohe Intelligenz gegeben. Der Mensch hätte z. B. Fallgruben graben können, in die ein Dinosaurier hineingefallen wäre, um ihn dann zur Strecke zu bringen.

LG von Manfred

Ja, wir haben uns ja auch bei den heutigen anderen Waschlappenraubtieren durchgesetzt