Was wäre wenn Deutschland denn 1. Weltkrieg gewonnen hätte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hätte es wahrscheinlich keinen 2. Weltkrieg gegeben, keine Nationalsozialisten und keinen Holocaust. Ansonsten schwer abzuschätzen, was stattdessen passiert wäre.

Deutschland hätte dann einige Jahre länger einen Kaiser gehabt, aber irgendwann wäre Deutschland dann doch demokratisch geworden. Es hätte keine Nazis oder nur sehr wenige gegeben. Trotzdem wäre es vielleicht zu einem 2. Weltkrieg gekommen, als britisch- französisch- russische Rache für die Niederlage im 1. Weltkrieg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik