Was wäre wenn Amerika niemals entdeckt worden wäre?

11 Antworten

Ich könnte keine Kartoffelchips futtern. Wäre eigentlich gar nicht so schlecht für die Figur.

Und wenn meine Omma Räder hätte, wäre sie ein Omnibus.

"Entdeckt" wurde der Doppelkontinent übrigens von den Ureinwohnern.

Gruß, earnest

Dann würden dort keine Menschen leben.

Rocker73  23.07.2022, 21:38

Äh... sind die antiken Hochkulturen Mittel- und Südamerikas, die nordamerikanischen indigenen Stämme keine Menschen?

Immofachwirt  24.07.2022, 11:19
@Rocker73

Doch, aber auch die sind eingewandert, haben sozusagen Amerika als erste entdeckt. ;-)

Dann hätten wir alle keine Gelegenheit gehabt, uns über Donald Trump die Köpfe heisszureden.

iqKleinerDrache  23.07.2022, 21:50

das wäre einfacher gegangen. Bayern hätte nur seinen Opa nicht rauswerfen dürfen. Dann wäre Donald in Deutschland geboren und da auch geblieben. Der Opa hieß mit Nachnamen Trumpf und ist im selben pfälzischen Dorf wie der Erfinder des Heinz Ketchups geboren. Die Pfalz gehörte da noch zu Bayern.

Hagar470  23.07.2022, 21:58
@iqKleinerDrache

DIE Geschichte war mir neu. Super- Danke für die Information. 👍👌👍👌👍

iqKleinerDrache  23.07.2022, 21:59
@Hagar470

Der Rausschmiss war eine Intrige von einem neidischen Dorfbeamten. Angeblich drücken vor Militärpflicht. Der Dorfbeamte hat die Unterlagen dazu, dass seine Ausreise legal war verschwinden lassen.

iqKleinerDrache  23.07.2022, 22:04
@iqKleinerDrache

Quasi während die anderen Spezi zum Militär mussten und maximal dann Dorfbeamte worden ist er nach Amerika zum Goldrausch und reich geworden. Die Dorfbeamten waren weiter arme Würstchen. Beim Goldrausch hat Trumps Opa nicht selbst Gold geschürft, sondern ein Hotel gebaut dort wo andere schürfen. Der Bau war illegal aber mit Gesetz damals nachträglich legalisiert. Das Hotel war kein normales, sondern sowas wie ein Bordell mit Bar für die Goldsucher .... darauf basiert dann der spätere Reichtum der Trump Familie (das f haben sie abgelegt, weil das so üblich war bei Namen die US Behörden registrierten, die sie nicht aussprechen konnten in amerikanischen Slang).

Ich bin der Meinung, hätte man Amerika bis heute nicht entdeckt und man hätte die Ureinwohner in Amerika leben lassen, und die Indianer hätten ihr Leben da weiter gelebt, dann bin ich der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals dort gelebt haben, heute sowas wie Elfen wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt
Photon123  24.07.2022, 00:26
dass diese Menschen, die damals dort gelebt haben, heute sowas wie Elfen wären.

Oder Oger

Der Dollar wäre nicht die internationale Leitwährung.