Denkt ihr dass wenn man Amerika nicht entdeckt hätte die Menschen dort heute sowas wie Elfen wären?

7 Antworten

Amerika wurde entdeckt - vor ca 20'000 Jahren via die Beringstrasse und von dort aus besiedelt.

Und die Menschen dort waren ganz normale und sehr unterschiedliche Menschen - Jäger & Sammler, Bauern, Hirten, Fischer und hochentwickelte Städter etc.
Sie waren ganz sicher keine Elfen mit spitzen Ohren und hatten nie das romantisierende Naturverständnis, dass ihnen von Europäern angedichtet wurde.

nein, denn es waren Menschen, ganz normale Menschen,. Erstens gibt es keine Elfen und zweitens wären wir dann auch welche.

Emilia1833  19.04.2024, 16:11

Ich möchte nicht unverschämt wirken aber ich glaube nicht daß du einen Beweis dafür hast das es Elfen nicht gibt. Ich glaube an sie.

nein, eher so wie Indianer,

Elfen wären so in Elbenland, das gibts aber gar nicht

R3g3nmach3r  29.12.2023, 13:04

Du hast "Indianer" gesagt. Jetzt kommt der woke Mob und wird dich vernichten.

Aylamanolo  29.12.2023, 13:35

die Menschen dort waren "Indianer".

Wäre Amerika nicht entdeckt worden, dann würden da keine Menschen leben...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Grundstudium Ägyptologie und Geschichtswissenschaft

Das ist eine steile These des Antrophologen Dr. Achenlord. Ich stehe da nicht dahinter und glaube, dass das Quatsch ist.

Klexilein
Fragesteller

Ich auch