Was wäre sinnvoll?

6 Antworten

man kann das einfach unter ausflug verbuchen.

vielleicht brauchst du noch eine normale, ordentliche, stabile jeans - ohne löcher oder risse etc. - sowas haben die in der westernabteilung.

mich findest du in solchen läden immer in der ecke, wo der kaffeeautomat und die sessel stehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Baroque  21.10.2023, 14:02

Ich drücke mich immer hinter den Ständern und Regalen rum und höre Verkaufsgespräche mit - zum eigenen Amüsement. Wenn meine Begleitungen dann gehen, habe ich meistens genug gehört, um noch eine Stunde herzhaft lachen zu können. Alleine komme ich in diese Läden gar nicht, weiß irgendwie nie, was ich da soll. Aber wenn andere fahren und ich eh gerade dabei bin, z. B. weil es auf der Strecke liegt, geh ich halt mit rein.

pony  21.10.2023, 14:05
@Baroque

naja - wenn man lust auf einen gratiskaffee hat und sowieso aufs klo muss...

und einen dreierpack von den runden, weichen schwämmen kann ich immer mal brauchen. ausserdem eignet sich ein schimmelstein super zum ausputzen von edelstahltöpfen^^

Du kannst durchaus die Chance nutzen mit zu Krämer zu fahren und mal zu schauen, was es alles gibt. Würde Reiterzubehör wie Stiefel oder Reithose aber erst holen, wenn es mit der Reitbeteiligung sicher ist, sonst liegt es hinterher nur rum....

Gruß

musst du wissen , die chance kannst du nutzen aber wenn es sich nicht lohnt, lohnt es sich nicht

Fahr hin. Da kannst Du Dich zumindest nach Dingen umschauen, die Du bei funktionierender Reitbeteiligungseinigung neu bzw noch dazu kaufen müsstest.

Coco123653
Fragesteller

@Wiesel1978

Coco123653
Fragesteller

Ok

Wenn du noch wächst würde ich auf Kleidung verzichten. Zubehör, Bücher und Kleinigkeiten geht.

Und Stöbern geht immer.😃