Was wäre sasukes mangekyou?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

immer noch amaterasu 67%
komplett was anderes 22%
ähnlich wie kamui 11%

4 Antworten

komplett was anderes

Seine spezielle Fähigkeit ist Enton, womit er die Flammen des Amaterasu kontrollieren kann. Itachi konnte das nicht bzw. er konnte sie nicht wieder löschen.

Viel mehr interessiert mich, was wohl die Fähigkeit von Sarada sein wird.

Von Experte noskin15 bestätigt
immer noch amaterasu

Die Übertragung von amaterasu war einmalig und hat sich aktiviert als er in obitos sharingan gesehen hat.

Sasukes eigene Fähigkeit war zufälligerweise auch das amaterasu und itachi hatte keinen Einfluss darauf.

Bzw jeder hat 2 Fähigkeiten, 1 pro Auge.

Itachi hat amaterasu und tsukuyomi

Sasuke hat amaterasu und flammenkontrolle (er kann die schwarzen flammen kontrollieren, ihre Form ändern, löschen etc)

Obito hat in seinem Auge ein Nahkampf kamui, in kakashis Auge war das fernkampf kamui

immer noch amaterasu

Das hat soweit ich weiss mit Persönlichkeit des Anwenders zu tun und man hat kein Einfluss drauf

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005
immer noch amaterasu

Soweit ich das verstanden habe ist seine Fähigkeit das amaterasu, welches er ohne itachi aber nicht kontrollieren, sondern nur auslösen konnte.