Was tut ihr um Dinge wie USB-Sticks nicht zu verlieren?

10 Antworten

Immer dahin legen, wo der hingehört, z.B. in eine Schublade wo alle drin sind.

Ich kann z. B. meine Schlüssel weder verlegen noch verlieren da ich meinen Schlüsselbund mit ner Kette an der Hose befestigt habe !

Dinge wie Geldbeutel und USB Stick kann man in der Jackeninnentasche aufbewahren wenn man unterwegs ist !

Ich habe einen USB-Stick an meinem Schlüsselbund. Ansonsten verwende ich mein Handy als Speicher, das verliere ich nicht!

Auch hilft es, wenn du einen Platz dafür hast, wie an einem Schlüsselbund, in einem Etui, an einem Gegenstand, den du sonst auch immer mit hast!

Meine Sticks liegen zuhause neben dem PC, sind in Hosentaschen an festen Plätzen oder am Schlüsselbund befestigt.

Meinen USB-Stick hab ich immer im Kleingeldfach in meinem Portemonaie ;-)