Braucht man bei einem Apple Pc spezielle Usb Sticks?

2 Antworten

Nein, die USB-Slots sind tatsächlich - ob man's glaubt oder nicht - eine der wenigen Punkte bei denen sich Apple an die Normen vom Rest der Welt hält. Die Anschlüsse sind ganz normale USB-A Stecker.

habe letztes mit einem android usb stick probiert

Android USB-Sticks sind auch keine standart USB-Sticks, sonder eher spezielle. Wobei es darauf ankommt ob der Stick einen Micro-USB oder einen USB-C Stecker hat, aber beide gehen weder am Iphone noch an jedem Computer (an manchen schon)

Also usb sticks gehen auf alle geräte die einen USb slot haben. Da gibts keinen "andriod usb stick". Kann sein das der stick für den Apple pc neu formatiert werden muss.