USB Stick öffnet ein Programm nicht den Stick?

6 Antworten

Vielleicht ist das Fotobuch-prg in den Autostart gelangt.

Ich würde das Programm auf ein externes Medium kopieren und den Autostarteintrag löschen. Dazu mit einem Programm wie ionituninstaller das Programm und alle Registryeinträge entfernen. Du solltest später das Programm starten können, ohne den unerwünschten Nebeneffekt.

tazife
Fragesteller

Danke für deine Hilfe.

Geh in die Einstellungen/Geräte/automatische Wiedergabe und stell da ein was die besser gefällt

tazife
Fragesteller

Danke für deine Hilfe.

Ich kenne mich dort nicht so aus, aber das Problem habe ich bei meinem Mac auch. Dennoch kann ich aber das Fenster schließen und den Finder (wenn du Windows hast musst du auf Datein in der Taskleiste klicken) öffnen. Dort wird der USB Stick aufgelistet

Woher ich das weiß:Hobby
tazife
Fragesteller

Danke für deine Hilfe.

Dann ist cewe als Standard Program eingestellt

tazife
Fragesteller

Danke für deine Hilfe.

Windows-Taste + i -> Geräte -> Automatische Wiedergabe. Da kannst du es einstellen.

tazife
Fragesteller

Ganz lieben Dank. Es hat geklappt. Problem gelöst. Super, war so einfach. Dankeschön noch mal.