Was tun wenn man sich in die F+ verliebt hat und sie keine Beziehung möchte, sie ist meine Arbeitskollegin?

3 Antworten

Sicher wird sie irgendwann jemanden kennen lernen. Als ob man planen könnte, ob und wie man sich verliebt. Und du bist dann relativ schnell abgemeldet. Möglicherweise inklusive Kontaktabbruch, so weit wie durch die Arbeit möglich. F+ überleben den Beginn einer Beziehung nicht unbedingt. Neue Partner sind oft nicht sooo begeistert, wenn ne ehemalige f+ noch ne große Rolle im Leben spielt.

Du wirst jetzt verletzt, das ist leider richtig. Das Ziel ist jetzt, möglichst unbeschadet aus der Nummer heraus zu kommen. Für die meisten Menschen bedeutet das, auf Abstand zu gehen, in jedweder Hinsicht. Was es für dich bedeutet, musst du selbst herausfinden.

Sie will wirklich nur eine F+ und du halt mehr. Das ganze nimmt ab jetzt kein gutes Ende mehr. Egal was du tust für dich wird es schwierig und es wird auch ganz sicher zu keiner Beziehung kommen also selbst wenn du doch noch hoffst es könnte noch werden, das denke ich nicht. Du solltest auch nichts mehr mit ihr haben und ihr es offen sagen

Wow, man mag nicht glauben, dass ihr erwachsene Menschen seid. Sie ist unfassbar kindisch und möchte sich einfach nur nicht eingestehen, dass ihr bereits eine Beziehung führt, egal ob sie es so nennt oder nicht. Es wird sicher Gründe haben, aber man führt doch keine Beziehung, hat Gefühle für jemanden (Was sind bitte Gefühle, aber keine für eine Beziehung?), meint jedoch, diese würden nicht für eine Beziehung reichen, also nennt man es nicht so. Unsinn.

Lass dich nicht weiter veräppeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Paragy517
Fragesteller

Naja, sie meinte, dass wir jetzt einen Schritt zurückfahre sollten und alles Öffentlich (Küssen, Händchen halten und so) komplett lassen.

Kugelflitz  18.06.2021, 06:38
@Paragy517

Ich sag doch: Lass dich nicht weiter veräppeln, beende das und such dir jemanden, der nicht so lächerlich ist.

Paragy517
Fragesteller
@Kugelflitz

Das sagst du so leicht als außenstehender... Aber mich hats erwischt... Zudem kann ich ihr nicht aus dem Weggehen da wir zusammen arbeiten, Ich weiß das war dumm, aber es ist nunmal passiert.

Kugelflitz  18.06.2021, 06:49
@Paragy517

Auch auf der Arbeit kann man sich aus dem Weg gehen, wenn man nicht gerade im Büro am Nachbartisch sitzt. Wobei ich einer so unreifen Person auch dann keine Aufmerksamkeit mehr schenken würde.

Und dass du verliebt bist, spielt keine Rolle. Ich habe mich vor über 15 Jahren in meinen Mitschüler bis über beide Ohren verliebt und das hält bis heute an, aber dann ist das halt so. Ignorieren und das Leben weiterleben. Aufgrund von Gefühlen würde ich, aus Erfahrung, keine Beziehung mehr eingehen wollen und schon gar nicht mit jemandem, der so spinnt wie deine Kollegin.

Paragy517
Fragesteller
@Kugelflitz

naja wir arbeiten in einem Fitnessstudio, die meiste Zeit würden wir direkt nebeneinander am Tresen stehen, da wir weder Trainings noch sonstiges machen wegen Corona. Das heißt wir sind uns immer relativ nah und nicht miteinader zu reden wäre auch komisch und eher unangenehm für uns beide. Ich verstehe halt nur nicht wieso sie mich keine anderen Mädchen nebenbei kennenlernen lässt, dann würde ich besser über die Sache wegkommen.

Kugelflitz  18.06.2021, 07:08
@Paragy517

Dann beachte sie eben nur noch soweit wie nötig, also jobmäßig, Pausen und Arbeitsweg bestreitest du alleine.

Beende es sofort und lern andere Mädchen kennen.