was tun wenn man plätzchen backen will aber man grad bemerkt hat das kein backpapier mehr da ist?

12 Antworten

früher wurden auch plätzchen gebacken und es gab kein backpapier.warum muss mann heute alle hilfsmittel benutzen,die es gibt.(fertigteig,mikrowellenfraß usw)es geht auch ohne.....

blech einfetten, damit'snicht kleben bleibt oder noch schnell was kaufen gehen

Einfach einfetten, Silberfolie nehmen, oder es mit Butterbrotpapier verushcne...aber Achtung, nicht zu hohe Gradzahl nehmen.

blech oder form einfetten und bemehlen oder mit girs oder polenta

doni

Oma Fragen, die hatte auch keins. Bei lauter Fix-Produkten fehlen den Leuten heute die einfachsten Grundlagen.