Was tun wenn ich ein Paket bekomme aber im Urlaub bin?

2 Antworten

einen Zettel an den Briefkasten hinhängen das der Paketbote meine
Pakete bei ihr abgeben soll...nur leider ist in der Gegend in der ich
wohne sehr oft eingebrochen worden

deswegen hängt man auch keinen zettel an den briefkasten, dass man nicht da ist   :-0

bitte den nachbarn, deinen briefkasten zu leeren und das paket abzuholen. dafür bringste ihm dann was schönes auf dem urlaub mit.

schadra67
Fragesteller

Danke für den tipp, daran habe ich auch schon gedacht aber ich habe Angst weil die Nachbarin im 1 Stock wohnt und ich sie selten sehe... Die anderen sind im Urlaub... Soll ich der wirklich vertrauen?

Hat jemand aus deinem Freundes-/Familienkreis einen Ersatzschlüssel und könnte den Briefkasten leeren und das Paket für dich bei der Post abholen?

schadra67
Fragesteller

Leider ist keiner da der Zeit und Lust dazu hätte...die Freunde sind im Urlaub und der Rest der Familie wohnt ca.25 km entfernt..