Ja ich vermute schon.

Bin froh, dass mein DPD Fahrer nicht mal mehr klingelt und immer das Paket abstellt vor der Tür, wir sind nämlich nie zu Hause untertags wegen der Arbeit und kann nicht alle paar Wochen frei nehmen.

Kann gut sein, dass die echt sind. Man kann nunmal nicht alle Mitarbeiter bis aufs letze kontrollieren. Jede große Firma hat ein paar Leute die nicht gerade Kundenfreundlich sind oder ihre Arbeit nicht vernünftig machen. Dank Kündigungsschutz ist es leider schwer auch solche Leute rauszuschmeißen.

SO zettel sind nun nix Neues

Die tauchten schon von UPS und DHL oder auch Hermes ebenso auf

Ob die nun echt sind oder nicht... Laß ich mal dahin gestellt

Ist ja per se schon Blödsinn, weil DPD noch nicht einmal mehr klingelt, sondern das Paket einfach vor die Haustür stellt.

Seitdem keine Unterschrift vom Kunden mehr verlangt wird, Dank Corona, ist die Zustellung für den Fahrer viel einfacher geworden.

Der Artikel stammt aus dem Jahr 2022.