Wie verweigere ich online Paketzustellung DPD?

5 Antworten

Bleibt nur, daß Paket aktiv bei versuchter Zustellung abzulehnen. Falls es an einen Shop zur Abholung zugestellt wurde, dann einfach nicht abholen.

Wenn du einen ablageort angeben kannst dann achreib rein annahme verweigert, ob es so funktioniert ist eine andere sache sonst kleb nenn Zettel an die Haustür

In der App soweit ich weiß, dort kannst „Annahme verweigern“.

Soweit ich weiß ist der Paketstopp online bisher nur bei DHL möglich.