DPD keine direkte verweigerung möglich?

2 Antworten

Bei DHL usw kann ich in der app die annahme direkt verweigern.

Das Paket würde allerdings ebenfalls bis zum Empfänger-Ort transportiert werden. Erst dort dokumentiert der Zusteller die Annahme-Verweigerung.

Bei DPD dagegen musst du persönlich gegenüber dem Zusteller die Annahme verweigern, oder das Paket einfach nicht aus dem Pick-up Shop abholen, falls es dort hinterlegt werden sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bei DHL usw kann ich in der app die annahme direkt verweigern.

Versuch mal eine Mail an den DPD-Kundenservice zuschreiben.

Hat nämlich bei meiner Mutter geklappt, damals als sie einen Artikel bestellt hat und ihn doch nicht gebraucht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung