DPD packet kommt nicht an trotz Bestätigung das es angekommen ist?

3 Antworten

Für die Zukunft würde ich dir empfehlen, DPD nicht mehr zu nutzen. Jedes Paket von denen war bei mir teils massiv beschädigt, von einem Karton war da nicht mehr viel zu sehen, der Inhalt stand meistens schon offen wegen Dellen oder Löchern in den Verpackungen. Ich hab keine Ahnung, was die mit den Paketen anstellen, ordentlich Zustellen jedenfalls nicht.

Dir bleibt nicht viel übrig als DPD weiter zu kontaktieren und zu betonen, dass ihr kein Paket bekommen habt. Ihr habt die Übergabe nicht unterschrieben also kann das Paket auch nicht als zugestellt deklariert sein.

Beauty20436
Fragesteller

Das Problem ist wir haben dort nocheinmal angerufen und eine e-Mail bekommen mit einer Unterschrift von unserem Namen dabei hat niemand Unterschrieben

OrangeTree  17.08.2019, 19:14
@Beauty20436

Hat der Bote die Unterschrift vielleicht gefälscht? Ihr solltet das weiter anfechten, das wäre absolut inakzeptabel. Leider wäre das nicht das erste mal.

ja das der Klassiker bei dpd. Also bei mir war das auch mehrmals und dann haben die das Paket als „zugestellt“ angegeben und entweder wieder mitgenommen und am nächsten Tag zugestellt oder bei der nächsten packstation abgegeben. Wenn es gar nicht aufkommt kannst du dich an dpd wenden. Die müssen ja eigentlich eine Unterschrift von dir haben als Bestätigung dass sie es zugestellt haben. Das haben sie aber nicht also bekommst du dann dein Geld wieder

Dann musst du einen Nachforschungsantrag stellen, um zu erfahren, wo das Paket abgegeben wurde.