DpD Paket nicht angekommen?

6 Antworten

Ich soll warten und wann das gleiche passiert das sie sagen es ist noch nicht da?

Stop erst mal! Woher weißt Du, dass das Paket im Paketshop ist? Als ich noch für DPD gefahren bin, durften wir keine Pakete im Shop abgeben, wenn die Kunden nicht da waren. Zumindest nicht von uns aus. Das durften wir nur, wenn der Kunde DPD VOR der Zustellung dazu beauftragt hat, oder nach erfolgloser erster Zustellung. Dann konnte der Kunde auf der Benachrichtigung, oder im Internet den Shop als Alternativadresse nennen. Das mit dem: Im Shop abholen geht normalerweise nur bei DHL, die mit der Post zusammenarbeiten. DPD arbeitet meines Wissens nach anders. Die kommen unaufgefordert am 2. Tag noch mal. Guck Dir die Karte bitte noch mal genauer an, ob der Fahrer da irgendwas drauf geschrieben, oder angekreuzt hat.

Wenn der Paketfahrer heute früh schon im Shop war, dann hat er sicher Dein Paket noch nicht dortgelassen. Da hat er wahrscheinlich die Pakete von gestern hingebracht. Die von heute wird er wahrscheinlich erst morgen hinbringen.

Also geh einfach morgen nochmals hin, nicht zu früh, sonst ist er noch nicht da. Du wirst dann sicher Dein Paket bekommen. Sollte es jedoch Probleme geben, dann meldest Du das dem Absender, damit er sich darum kümmert.

Es ist morgen bestimmt im Paketshop....wenn du mal auf der Benachrichtigung schaust.... da steht bestimmt: Abholung nicht vor und ein Datum Der Fahrer von heute muss es ja erst in den Shop bringen-daher kann es heute nicht dort gewesen sein.Lg

Du gehst morgen noch mal und bekommst dein Paket. Schau dir mal die Karte genau an. Da steht drauf: Abholung am nächsten Werktag, nicht vor XXX Uhr.