Dpd Paket wurde aufgerissen?

2 Antworten

Reklamiere es da wo du es gekauft hast, die sind versichert und werden der sache nachgehen. Mehr würde mir da jetzt auch nicht einfallen. Vielleicht schicken sie dir Ersatz.

Wünsche dir viel Glück.

Das dein Paket aufgerissen wurde, kann vor dem Transport durch den Fahrer passiert sein, durch den Fahrer, oder auch in der Buchhandlung.

Das wirst du vermutlich nie rausfinden.

Das ist voll ärgerlich und du wirst deine Sonnenbrille wohl neu kaufen wenn möglich und drauf bestehen das mit einem anderen lieferdienst geliefert wird. :-(