Gelber Post Zettel ohne Infos

3 Antworten

Denke nach ob du ein Paket erwartest. Wenn nicht dann wird dich wer verarschen. Wenn ja rufe bei deiner nächsten Postfiliale an und frage ob dort dein Paket ist.

Es müßte eine Anschrift bzw. Telefonnummer auf dem Zettel stehen. Dort kannst du anrufen und fragen.

aaliyah58
Fragesteller

Nein leider nicht, der bereich wo die Adresse für gewöhnlich steht ist leer.

Mignon1  16.05.2015, 06:00
@aaliyah58

Dann geh mit dem Zettel und deinem Personalausweis zu deinem zuständigen Postamt und frage dort nach.

Ich habe grade...

An einem Samstag Morgen um viertel vor 6 ?! Da werden bekanntlich noch keine Pakete zugestellt oder Benachrichtigungen in die Briefkästen gesteckt.

Gegenfrage: Erwartest du überhaupt ein Paket?

blackforestlady  16.05.2015, 06:41

Wahrscheinlich von gestern, manche sind halt mit einem Zettel überfordert.

aaliyah58
Fragesteller

Ja klar ich saß die ganze Zeit vorm Fenster und habe gewartet bis der Paketbote mir einen Zeittel in den Briefkasten steckt. Nein, natürlich von gestern 😊😂