Wie bzw. wo finde ich mein UPS Paket?

hier

miezepussi  18.05.2022, 12:28

Zeigst du uns ein Bild von dem UPS Zettel (Sendungsnummer abdecken)

2 Antworten

Ich denke es ist in der von dir am nahsten UPS Station, wo du es abholen kannst.

Frag aber zuvor mal beim UPS Kundendienst nach und gib ihnen die Tracking Nummer oder irgend eine Nummer die du hast, dann finden die es vielleicht schneller.

Was ist mit deiner Sendungsnummer?

Wir können am selben Tag keinen zweiten Zustellversuch anbieten. Ihr Zusteller kann am nächsten Arbeitstag einen zweiten Zustellversuch und ggf. einen dritten Zustellversuch am darauffolgenden Arbeitstag unternehmen. Wenn ein UPS Access Point™ verfügbar ist, wird Ihre Sendung dort zu Abholung hinterlegt. Beziehen Sie sich auf die Informationen in der UPS InfoNotice ®, die Ihr Zusteller hinterlassen hat.

https://www.ups.com/at/de/help-center/sri/ss-csc10.page

Bild zum Beitrag

 - (Post, Versand, Paket)