Hermes-Paket verpasst-und jetzt?

4 Antworten

Es gibt sogenannte Hermes-Shops. Das sind Läden, die zusätzlich Hermes-Lieferungen abfertigen. Welcher in deiner Nähe ist, kannst du auf der HP von Hermes erfahren. Dorthin kannst du dir das Paket schicken lassen, und es dann in aller Ruhe abholen. Allerdings habe ich noch keine Nachnahmesendung gehabt. Aber das kannst du alles auf der HP erfahren.

Einen Nachbarn fragen ob er es annimmt und diesen auf dem Zettel vermerken! DHL aber auch telefonisch benachrichtigen , wer der Empfänger für Euch ist! Oder einen neuen Zustelltermin vereinbaren!

GLG und einen schönen Abend!

blondie1705  29.05.2013, 22:02

Oben steht, dass Hermes liefert, nicht DHL

Du könntest es an einen Hermes-Paketshop umleiten lassen und dort an einem anderen Tag gegen Vorlage Deines Personalausweises + Zahlung der NN-Kosten abholen. Schau mal auf die Webseite von Hermes.

Ich wußte gar nicht, daß Hermes auch Nachnahmeversand anbietet....

Auf dem Zettel sollte ja auch eine Telefonnummer stehen. Da rufst eben mal an .