Hermes paket abgegeben aber nicht auffindbar?

4 Antworten

An Hermes. Sofern du eine Erlaubnis zur Abstellung gegeben hast bleibst du auf den Kosten sitzen, ansonsten muss Hermes hierfür aufkommen.

Ein einfach vor der Tür abgelegtes Paket gilt als Dir nicht zugegangen. Wende Dich zuerst einmal an Hermes und frage, was diese zu tun gedenken.

Teile auch H& M mit, dass Du kein Paket erhalten hast.

Zuerst bei H&M die Sendungsnummer erfragen. Und dann an Hermes wenden. Das Abstellen vor der Türe ist nicht erlaubt. Es muß ja eine Unterschrift von dir auf der Quittung geben. Oft gibt es diese sogar und ist unleserlich, also gefälscht. Hermes muß hier haften.