Hermes lieferant klingelt nicht und lässt keinen zettel da?

3 Antworten

Das müsste Online stehen, wo es hingebracht wurde. Kenne Sie alle wollen nur früher Feierabend machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cleo259
Fragesteller

Danke....hatte heute mehrmals nachgeschaut und erst jetzt steht wo es Gelandet ist...

Es am Montag im shop abholen.

Ist nunmal so, die Lieferanten sind leider sehr unmotiviert.

Cleo259
Fragesteller

Er hat nichts hinterlassen...weiß somit nicht in welchem shop mein paket gelandet ist..

Xenortus  22.12.2018, 23:09
@Cleo259

Steht nichts bei der Sendungsverfolgung?

Zur Not mal die Shops in der Nähe abklappern, der scheint könnte am Montag aber auch per Brief im Kasten sein, frage ist halt, obs dann schon zu spät ist.

Klingeln und warten bis ein Empfänger öffnet kostet Zeit. Die haben Paketzusteller nicht. Auch deshalb kaufe ich nur noch offline.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.